John Allen – Die letzten Vorbereitungen

Wochen lang haben sich John und seine Band nun intensiv auf ihre erste gemeinsame Tour vorbereitet. Aus dem kleinen Kellerloch ist die Band in die wunderschönen Räumlichkeiten der „Elevate Studios“ umgezogen um dem Programm den finalen Schliff zu geben. Im Kollektiv haben sie an der Umsetzung der Songs gefeilt und die Setliste rauf und runter geprobt. Nun kann es endlich losgehen. Heute Abend geben wir den Startschuss für die „Howling at the Moon“ Tour 2015. Wie sind alle gespannt, bis in die Haarspitzen. Die Sachen sind gepackt, das Equipment überprüft und alle Akkus sind voll. Die Instrumente sind noch einmal gecheckt worden und es wurde noch einmal mit allen Musikern gemeinsam geprobt. Die Stimmung ist wirklich großartig und die Vorfreude ist unbeschreiblich. John und seine Kollegen haben allesamt Hummeln im Hintern und meiner Wenigkeit geht es ehrlich gesagt auch nicht anders. Das Projekt „John Allen – Howling at the Moon Tour 2015“ kann starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.