Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 13.0 – Die Vorbereitung Teil 2

Während ich mich auf der Inselkonferenz mit Umweltschutz und Digitalisierung unserer Deutschen Inseln beschäftig habe, liefen die Vorbereitungen für die 13. Ausgabe der Rock ’n‘ Roll Butterfahrt auf Hochtouren.

Gegen Abend hatte ich dann doch endlich Zeit wieder auf der Düne vorbei zuschauen und nach über zwei Jahren wieder unsere Freunde auf dem Friedhof zubesuchen. Einmal kräftig an der Glocke geläutet und dann ging es ab ins Dünen Restaurant, wo ich mit Captain Fabsi und einem Teil des Aufbau Teams noch fix eine Kleinigkeit essen konnte und herzlich über unseren Ober-Influenzer Fichli lachen mussten. Gut wir lagen unterm Tisch vor lachen …
Hier gehts zu seinem grandiosen „Influenzer- Video„.

Ein paar Bildchen habe ich dann auch noch für euch.

Morgen geht es dann weiter mit dem Warm Up in der Baracuda Bar!

Ahoi!